Get-together auf dem GEZE Weihnachtsmarkt

Es weihnachtet sehr – auch bei GEZE! Bei einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt mit allem was dazu gehört kommen alle Mitarbeiter und die Geschäftsleitung am Standort Leonberg zusammen. Zusammen genießen die Kollegen kurz vor Weihnachten zahlreiche Leckereien und tauschen sich abseits des Arbeitsplatzes aus.

Alle Jahre wieder…

Gemeinsame Aktivitäten haben bei GEZE Tradition. Und so überrascht die Geschäftsleitung im Advent alle Mitarbeiter am Firmenstammsitz in Leonberg mit einem gemeinsamen Event. In diesem Jahr freuten wir uns über einen weihnachtlichen Marktplatz auf dem Firmengelände.

Gebrannte Mandeln und Magenbrot für die Mitarbeiter

Süße Leckereien

Einen ganzen Nachmittag lang hatten wir Gelegenheit, uns bei leckersten Genüssen wie Punsch, gebrannten Mandeln oder heißen Maroni gemeinsam mit den Kollegen auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Diverse geschmückte Stände und wärmende Feuerschalen sorgten für eine tolle Atmosphäre, gute Laune und beste vorweihnachtliche Stimmung! So konnten alle Kollegen vor Weihnachten nochmal abseits der Meeting-Räume und ihrer Schreibtische zusammenkommen und gemeinsam das Jahr ausklingen lassen.

Die Mitarbeiter sind begeistert

Wie gut die Weihnachts-Aktion bei der Belegschaft ankam, zeigten u. a. zahlreiche „Likes“ und Danksagungen der Kollegen im GEZE Intranet. Wir freuen uns schon heute auf die nächste gemeinsame GEZE Aktion!