GEZE begrüßt herzlich die neuen Azubis und DH Studierenden

Good News: In unsicheren Zeiten setzen wir Zeichen – wir begrüßen herzlich unsere 13 neuen Auszubildenden und 10 neuen DH Studierenden bei GEZE. Als Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung für Region und Gesellschaft bewusst und freuen uns, dass wir auch 2020 unsere Ausbildungskapazitäten auf gleichbleibend hohem Niveau halten können. 

Traditionsunternehmen mit Zukunft

Wir heißen unsere 13 neuen Auszubildenden bei GEZE herzlich willkommen!

Die 13 neuen Auszubildenden bei GEZE © GEZE GmbH

Seit jeher setzen wir auf unseren eigenen Nachwuchs. Denn wir wissen: hinter unserem Erfolg stehen motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Wissen mit Begeisterung einbringen.

„Aktive Nachwuchsförderung ist für uns selbstverständlich und spielt für die Entwicklung und das Wachstum von GEZE eine bedeutende Rolle – vor allem in diesen besonderen Zeiten. Gerade der erste Schritt ins Berufsleben ist wichtig, kommt es doch darauf an, den richtigen „Partner“ zu finden. Einen Partner, der die Talente und Fähigkeiten der jungen Menschen erkennt, entwickelt und zielgerichtet fördert. Daher freuen wir uns sehr, dass sich unsere 13 neuen Auszubildenden und 10 neuen DH-Studenten für uns als ihren Partner entschieden haben“, so Sinem Turan, Leitung Personal.

Ich bin sehr froh, meine Ausbildung bei GEZE machen zu können. Trotz Corona, Maskenpflicht und allen möglichen Hygienestandards tun unsere Ausbilder alles, damit wir ungehindert arbeiten und lernen können. Schon nach einem Monat kann ich sagen: meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Neuer Auszubildender Industriemechaniker

Bewerben Sie sich gleich heute – für den Ausbildungsstart 2021

Wir heißen unsere neuen DH-Studierende willkommen!

Auf dem Foto noch auf Abstand, aber das Zusammengehörigkeitsgefühl wird sich bald einstellen – unsere neuen Dualen Studierenden auf einen Blick (ein Studierender war leider krank, so dass hier nur neun Studierende zu sehen sind). © GEZE GmbH

Auch für das kommende Jahr sind wieder zahlreiche Ausbildungsplätze geplant – und bereits ausgeschrieben. Denn wir werden weiterhin auf gleich hohem Niveau wie bisher ausbilden. Situationsbedingt haben wir unseren Auswahlprozess digital erweitert und bieten zusätzlich zu persönlichen Vorstellungsgesprächen auch digitale Vorstellungsgespräche, also über Videokonferenzen, an. Wir bieten aber auch andere Formate an, um Interessenten unser Unternehmen und die Möglichkeiten bei GEZE nahezubringen. Beispielsweise können uns Interessenten eines DH Studiums beim virtuellen Studieninfotag am 18.11.20 kennenlernen.

Die Trendence Studie 2020 belegt, dass die Ausbildung bei GEZE überdurchschnittlich gut ist.

Die Studie von trendence 2020 beweist: Unsere Ausbildung ist überdurchschnittlich gut und übertrifft die Erwartungen unserer Azubis / DH-Studierenden.

Wir freuen uns sehr Sie kennenzulernen!

Zur Bewerbung als Auszubildender bei GEZE

Zur Bewerbung als Dualer Studierender bei GEZE